Wenn wir unser eigenes Licht erscheinen lassen,
geben wir unbewusst anderen Menschen
die Erlaubnis, dasselbe zu tun.

Nelson Mandela

Yoga ist für mich ein Weg, um mit dem Inneren in Kontakt zu
kommen – Yoga ist Leben!

 

 

 

 

Dipl. Yogalehrerin 500h
Dipl. Bewegungspädagogin nach Eric Franklin
Wellnesstrainerin/Rückentrainerin


 

Yoga hat mich rückblickend betrachtet, schon in meiner Jugend beschäftigt und interessiert -
nur wusste ich damals noch nicht, dass meine Gedanken und Fragen mit Yoga zu tun hatten. 

Auf der Suche nach einem Weg nach innen,
begann ich die Ausbildung zur Bewegungspädagogin nach Eric Franklin.   
Faszinierend fand ich die Kombination von Bildern und Bewegung.

Immer noch auf der Suche entschloss ich mich, mir eine 3-jährige Ausbildung zur Yogalehrerin
mit Schwerpunkt Spiritualität zu schenken. 
Ich begriff, dass es im Yoga um viel mehr, als um blosse Körperübungen geht.
Yoga bedeutet achtsames, behutsames und bewusstes Tun in jedem Moment.
Yoga hilft dem Geist still zu werden und sensibilisiert für das, was Körper, Geist und Seele zu sagen haben.


Meine Stunden beinhalten kraftvolle dynamische Sequenzen ebenso wie stille
Momente der bewussten Atmung und Meditation.
Ich freue mich, die positive Wirkung von Yoga und Meditation mit Dir teilen zu dürfen.


Leben ist das was passiert, während Du dabei bist, andere Pläne zu schmieden.
John Lennon